Previous videoNext video
Contest is finished!
2268
21817
Author: Falcogoesschool
Titel: Kat2 - Christian Steger/Linda Pölzleitner - Let her go
Description: Christian Steger: Musik ist für mich schon immer sehr wichtig gewesen. Mit 9 Jahren hatte ich meine erste Gitarrenstunde und begann Lieder zu singen. Familienfeiern durfte ich schon sehr früh musikalisch umrahmen. Durch die Unterstützung meiner Musiklehrerin hatte ich mein erstes Solo vor einem größeren Publikum auf einer Schulveranstaltung. Durch dieses positive Feedback fasste ich den Entschluss, mich für den Kiddy Contest zu bewerben. Die Erfahrung vor so vielen Menschen aufzutreten und der Sieg beim Kiddy Contest 2016 waren für mich einmalig. 2017 wurde ich zu "The Voice Kids 2018" eingeladen, in der ich es bis in die Battles schaffte.Die Erlebnisse bei dieser Show waren für mich eine wunderbare Erfahrung, die mich sehr motiviert hat noch andere Instrumente zu lernen. Musik wird immer eines der wichtigsten Dinge für mich bleiben.
Linda Pölzleitner: Musik war schon immer ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Das gemeinsame Singen und Musizieren mit meiner ganzen Familie begleitet mich schon von klein auf. Mit 7 Jahren habe ich dann die Ziehharmonika für mich entdeckt und seit 4 Jahren spiele ich auch leidenschaftlich gerne Gitarre. Und das wohl schönste Gefühl ist,wenn man Menschen (bei Hochzeiten und Taufen) mit Musik und Gesang glücklich machen darf.Ich liebe Musik und sie wird immer eine große Rolle in meinem Leben spielen.
  • 2268
  • 21817