Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Magdalena Ernst - Pierre de Coubertin BORG Radstadt - If I ain't got you
Author: -Falcogoesschool-
Votes: 165

Views: 6704
Description: Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Magdalena Ernst
Schulklasse: 8A
Dein musikalisches Talent: Vokalist
Deine musikalische Bio: Ich singe schon seit meinem 5. Lbenesjahr. Als ich 6 war habe ich begonnen Gitarre und Flöte zu spielen. Als ich dann 11 war begann ich meinen Gesangsunterricht und spielte Klavier. Mit 14 beschloss ich dann ins BORG Radstadt (musisch-kreativer Zweig) zu gehen. Ich möchte später gerne Musiklehrerin werden.
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? ich würde mir mein eigenes, kleines Tonstudio errichten
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Mariah Carey.