KAT 2 – Jamie Preßl – Schule

Mein Name ist Jamie Preßl. Ich bin 11 Jahre alt, und komme aus Ehrwald in Tirol. Vor 2,5 Jahren habe ich meine Leidenschaft im Gitarre spielen entdeckt. In der Musik kann ich meine Gefühle und Launen zum Ausdruck bringen. Seit September 2019 besuche ich das Bundesrealgymnasium in Reutte, zu diesem Schulwechsel habe ich letztes Jahr in einem Songwriter Workshop das Lied "Schule" komponiert. Der Videodreh zu diesem Song war lustig, wenn auch teilweise anstrengend 🙂 Bei diesem Workshop habe ich viele nette Menschen kennengelernt, wovon mich eine ganz liebe Bekannte zu der falco goes school homechallenge ernannt hat. Auch dieses Video "homechallenge" hat viel Spaß gemacht. Im Moment bastle ich wieder an einem eigenen Song "Lucky", den ich aber vorerst nur instrumental fertiggestellt habe. Auf der youtube Seite Lermoos1971 sind all meine bisherigen Lieder und Covers zu hören, es würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht.