Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT1 - Falkenfrei - let me entertain you
Author: Falcogoesschool
Votes: 220

Views: 2235
Description: „Falkenfrei“ gibt es seit Bestehen des Wettbewerbs „Falco goes School“. Die meisten von uns sind mittlerweile im letzten Volksschuljahr angelangt und werden noch einmal in der VS- Kategorie antreten. Falkenfrei ist das beste Beispiel, wie motivierend eine musikalische Förderung sein kann. Mit dem guten Equipment, das uns die Falco- Privatstiftung ermöglicht hat, haben wir eine große Freude.Wir bekamen durch die Förderung aber auch die Möglichkeit eine eigene Hör- Cd aufzunehmen und ein eigenes Theatermusical aufzuführen. Mit unserem Lieblingslied von Robbie Williams aus unserem Bandprogramm möchten wir im Namen aller mitwirkenden Schüler „ Let us entertain you!“ rufen.