Previous videoNext video
Contest is finished!
4017
19614
Author: -Falcogoesschool-
Titel: Kat3 - Anna Hagenstein - Multimedia HTL Salzburg - Song: Memories
Description:
Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe, BMHS, Poly, BS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Anna Hagenstein
Schulklasse: 1AHMNM (Multimedia)
Dein musikalisches Talent: Projekt (z. B. Chor)
Deine musikalische Bio: Mein Name ist Anna Hagenstein und ich bin am 24.03.01 in Hallein geboren. Musik hat mich schon immer sehr fasziniert deshalb entdeckte ich mit 8 Jahren das Gitarrenspielen für mich. Die Musik wurde schnell ein Teil von mir und ich begann auch schon bald für mich selbst zu singen. Nach 6 Jahren beendete ich den Gitarrenunterricht aus zeitlichen Gründen doch ich hörte nie auf für mich selbst zu spielen. Die HTL brachte mir die Musik wieder näher und ich meine Begeisterung stieg rasant an. Wenn es um Musikproduktion geht bin ich Feuer und Flamme und versuche immer mein bestes zu geben. Ich weiß nicht warum mich Musik so bewegt doch ich hoffe, dass dieses Gefühl niemals verschwindet.
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Ich würde für mein Studium sparen
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Sascha Selke.
  • 4017
  • 19614