Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Rania Khalil ft. LIMITless - Altes Gymnasium Leoben 1 - Song: Stand By Me
Author: -Falcogoesschool-
Votes: 261

Views: 5952
Description:
Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe, BMHS, Poly, BS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Rania Khalil ft. LIMITless
Schulklasse: 6B
Dein musikalisches Talent: Vokalist
Deine musikalische Bio: Mit 12 Jahren fing an sich meine Welt um Musik zu drehen. Bei Theatern habe ich zum ersten Mal gesungen und meine Leidenschaft für Musik entdeckt. Mit 14 Jahren schloss ich mich der Schulband LIMITless an. Zusammen haben wir viele Bühnen gerockt. Am wohlsten fühlen wir uns auf der Bühne, denn da können wir das zum Vorschein bringen was wir am Besten können.
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Besseres Equipment zum Musizieren.