Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Matthias Gußner - 911
Author: Falcogoesschool
Votes: 87

Views: 2410
Description: Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Matthias Gußner
Schulklasse: 5M
Dein musikalisches Talent: Vokalist
Deine musikalische Bio: Ich bin Singer/Songwriter und Producer meiner eigenen Songs und liebe es meine Kreativität auch auf der Bühne auszuleben. Schon seit meiner Geburt bin ich ein sehr musikalischer Mensch deswegen besuche ich derzeit den musikalisch/kreativen Zweig meiner Schule und nehme Unterricht in Gesang, Klavier und Tanz, was mir alles dabei hilft, Performer zu werden. Ich habe in Zukunft vor weitere Songs unter meinem Künstlernamen Matthew Monroe zu produzieren und eine Ausbildung in Performing Arts zu machen.
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Ich würde die Förderung für Equipment zum Produzieren/Aufnehmen verwenden.