Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat2 - Anna Werdinig - I love Rock´n Rol
Author: Falcogoesschool
Votes: 69

Views: 2058
Description: Kategorie: 2. NMS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Anna Werdinig
Schulklasse: 4b
Dein musikalisches Talent: Vokalist
Deine musikalische Bio: Ich hab von klein auf schon immer gesungen. Singen mach mir sehr viel Spaß und auch in meiner Freizeit singe ich viel und oft. Und habe auch eine sehr musikalische Familie (Mutter singt, Bruder spielt : Schlagzeug , Bassgitarre)
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Für den Fall das ich den Geldpreis gewinnen würde, würde ich das Geld sinnvoll in meine Stimmbildung investieren. Bis heute wurde ich nur durch den Schulchor und meine Mutter stimmlich geschult.
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Falco, Seiler und Speer, Pizzera & Jaus