Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 3 - Dominik Rieder - OIDA feat. wiedermann
Author: Falcogoesschool
Votes: 83

Views: 659
Description: Dominik Rieder aka bassbube, 18 Jahre alt, geboren in Salzburg, lebt etwas abgeschotteter am Stadtrand von Salzburg und besucht im vierten Jahr die HTL Salzburg im Zweig Multimedia. Er hat bereits mit 13 Jahren angefange, Musik zu machen. Seit dem ist viel passiert, was seinen Skill und Taste anbelangt. Es ist auch manches veröffentlicht worden, besonders wichtig war das letzte halbe Jahr, da dort seine erste EP erschienen ist. Zuhörer können Genres wie Techno und Drum and Bass erwarten, aber auch moderne Rap und HipHop Produktionen sind vorhanden. Mit Einflüssen aus der wiener und salzburger Untergrundkultur, der Techno und Rave Kultur und der Untergrund Rap Kultur versucht Dominik Rieder einen eigenen Sound zu erschaffen.