Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 2 I Home Challenge - Christina Zarzer - Moonlight
Author: Falcogoesschool
Votes: 308

Views: 2290
Description: Hallo, ich bin Chrisi, 12 Jahre alt und ich singe für mein Leben gerne <3. „Moonlight“ ist meine zweite EIGENKOMPOSITION. Da ich Swing und Jazz sehr gerne mag habe ich versucht, auch bei meinem eigenen Lied ein bisschen Swing hineinzubringen. Ich habe das Lied nicht für eine bestimmte Person geschrieben, sondern für die Menschen in meinem Leben, die mir richtig am Herzen liegen. Musikalische Ausbildung: Seit Februar 2018 lerne ich Klavier an der MS Gallneukirchen / Alberndorf. Seit September 2020 habe ich Gesangsunterricht an der MS Gallneukirchen. Zuvor Singschule (Gruppenunterricht). Meine neue Leidenschaft ist die Ukulele, die ich zu Ostern bekommen habe. Ich lerne mir das Begleiten gerade selbst und habe schon ein paar Lieder auf Lager.  Bühnenerfahrung: Bereits in der ersten Klasse – also vor zwei Jahren - spielte ich in der Schulaufführung des Musicals „Das Apfelkomp(l)ott“ die Rolle des Dr. Zwietracht. Im Juni 2019 durfte ich bei der Style in Motion Performance Night bei „A Million Dreams“ und „Thinking Out Loud“ auf der Bühne stehen. Beim 2. Song habe ich mich am Klavier begleitet.