Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 2 I Home Challenge - Enya Neuwirth - Schneewittchen und die 7 Zwerge (frei nach dem Stück "Night Driver" von J. Moser)
Author: Falcogoesschool
Votes: 206

Views: 1842
Description: Ich nehme seit 6 Jahren klassischen Klavierunterricht und spiele seit meinem 7. Lebensjahr in einer Band, mit der ich schon viele schöne musikalische Abenteuer erleben durfte. Im Herbst darf ich mit meinen Bandkollegen Kärnten beim Bundeswettbewerb Podium jazz.pop.rock in Wien vertreten. „Schneewittchen und die sieben Zwerge “. Ich spiele hier ein Stück aus meinem Prüfungsprogramm für die 2. Übertrittsprüfung in die Oberstufe, die ich dieses Jahr noch machen möchte. Das Stück wurde von mir selbst noch mit Bass, Orgel und anderen Sythesizersounds aufgepeppt. ich bin ein großer Fan der Boygroup „BTS“. Die 7 Sänger haben zufällig im ähnlichen Tempo wie das meines Stückes getanzt. Die Bluescreentechnik macht es möglich, dass ich gemeinsam mit ihnen auf einer „Bühne“ stehen kann. 😉