Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 2 - Home Challenge - Christina Zarzer- Imagine
Author: Falcogoesschool
Votes: 185

Views: 1788
Description: Hi, mein Name ist Chrisi und ich bin 13 Jahre alt. Musik ist für mich magisch und eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Singen und Tanzen zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Alle meine Songs kommen tief aus meinem Herzen und ich möchte meine Zuhörer damit emotional berühren. Ich komponiere und texte selbst auch Songs. Mit meiner Eigenkomposition „Moonlight“ habe ich letztes Jahr bei diesem Wettbewerb sogar den 5. Platz erreicht. Imagine zu singen war mir ein besonderes Anliegen. Gerade wir Kinder und Jugendlichen verstehen oft nicht, was in der Welt passiert. Wir sehen die Welt und das Leben mit anderen Augen. Kriege, Macht, Neid und Hass kennen wir nicht. Daher habe ich dieses wundervolle Lied gesunden und hoffe, dass ich damit die Menschen etwas zum Nachdenken anregen kann. Ich hoffe euch gefällt’s!