Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 3 - Home Challenge - Christina Zarzer - Wie a Kind
Author: Falcogoesschool
Votes: 214

Views: 2902
Description: Hi, ich bin Chrisi und ich bin 14 Jahre alt. Musik ist für mich schon immer sehr wichtig. Schon im Kindergarten sang ich stundenlang und bekam bereits mit 4 Jahren privaten Gitarrenunterricht. Mit musikalischer Früherziehung und Singschule begann der offizielle Musikschulweg. Klavierunterricht und Jazzgesang begleiten mich noch heute. Förderer und Unterstützer von der ersten Stunde an war und ist Johannes Schmidauer-König, der mein Talent erkannte und mich speziell zu Beginn beim Ausfeilen meiner eigenen Songs unterstützte. Mit 10 Jahren begann ich eigene Songs zu komponieren. Mit „My Everything“ erschien 2022 mein erster Song auf Spotify. Im Laufe der letzten 4 Jahre entstanden viele Songs, die professionell aufgenommen werden mussten. Ich traf auf Peter Kreutzer – auch als Peter Cruseder bekannt - bei dem ich nun lerne, selbst meine Songs zu produzieren. In meinen Songs verarbeite ich meine Gefühle wie z. B. Liebe und Vertrauen oder auch Wut und Verlust. Mein Musikstil ist sehr vielfältig, allerdings sind melancholische Melodien und gefühlvolle Balladen meine besondere Leidenschaft. Seit April 2023 bin ich auch Sängerin des OÖ Jugend-Jazz-Orchesters.