Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 3 - Schule - Paul Schug & Sarah Wenzl - Slag of burnt lies (Eigenkomposition)
Author: Falcogoesschool
Votes: 376

Views: 3076
Description: Seit er 12 ist, schreibt und produziert Paul Schug elektronische Musik. Er war schon immer fasziniert von der Vorstellung, Musik auch so gut klingen zu lassen, wie seine Vorbilder. Mit 8 fing er an Schlagzeugunterricht im Drummer's Focus in Salzburg zu nehmen, zeitgleich spielte er ein Jahr lang Saxophon und etwas später 4 Jahre akustische Gitarre in der MMS Henndorf. Schlagzeug ist bis heute seine Leidenschaft, auch wenn er sich mehr auf Musikproduktion fokussiert.

Für Sarah Wenzl war Musik von Anfang an ein wichtiger Teil ihres Lebens. Nach der Blockflöte hat sie mit 8 Jahren begonnen Saxophonunterricht zu nehmen und konnte ihre Ausbildung am Musikum heuer mit dem goldenen Abzeichen abschließen. Soweit es ihr möglich ist, nimmt sie an so vielen Chor-, Orchester- und BigBand-Projekten teil wie nur möglich und besucht seit drei Jahren den musikalischen Unterricht in Vokal und Klavier am BORG Gastein. Was ihr besonders an der Musik gefällt: "MUSIK VERBINDET! Egal welches Alter, welche Herkunft, welche Sprache… man kann immer zusammen musizieren!"