Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: KAT 3 - Falco Musical School - Alessia Sophie Pimmingsdorfer - Wouldn't it be loverly
Author: Falcogoesschool
Votes: 89

Views: 1754
Description: Alessia besucht seit ihrem 13. Lebensjahr die Musicalschule "Starwalk Academy" in Linz, wo sie regelmäßig Unterricht in den Fächern Schauspiel, Tanz und Gesang hat und schon bei diversen bekannten Musicalproduktionen mitwirken durfte. So wurde das Musicalspielen zu ihrer großen Leidenschaft. Auch am Gymnasium Dachsberg stand sie schon in einigen Musical- und Theaterproduktionen in großen Rollen auf der Bühne. Weiters engagiert sie sich bei diversen Schulkonzerten, Chorwettbewerben, Konzerten der Landesmusikschule und vielem mehr. An der Landesmusikschule nimmt sie außerdem Unterricht in Gesang, Klavier und Gitarre.