Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Verena & Marco – BORG Güssing – Song: Arms of gold
Author: Christina
Votes: 7776

Views: 48716
Description:
Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe, BMHS, Poly, BS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname: Verena&Marco
Schulklasse: 6.c / 7.bm
Dein musikalisches Talent: Band
Deine musikalische Bio: Verena:Seit ich 4 Jahre bin singe ich schon mit voller Begeisterung. Gitarren- und Klavierunterricht besuche ich schon seit der 2. Volksschulklasse. Zurzeit besuche ich die 6.Klasse des BORG Güssing. (musischer Zweig/ Gesang) Marco:Mit 4 Jahren zu singen begonnen. Mit 5 Jahren Keyboard Unterricht genommen. Gitarre selbst erlernt ,sowie auch Steirische, Bass Gitarre, Bariton und Klavier. Gesangsausbildung ;Referenzen: Burgenlands größtes Talent 2011, Landesfinale Karaokewettbewerb Burgenland 1. Platz 2011/ Die große Chance Teilnehmer 2011. 2016 Landesfinale des Karaoke Wettbewerbs 2016( Finale im Mai) Bis jetzt über 100 Lieder geschrieben und komponiert. Besuche zurzeit den musischen Zweig des BORG Güssing Instrument : Gitarre/ Modul: Gesang
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Musik-Equipment /Studioaufnahmen / Workshops
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Julian Le Play/ Falco.