Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Alina Schneeberger - Multimedia HTL Salzburg - Song: Crystalize
Author: Falcogoesschool-
Votes: 8010

Views: 42312
Description:
Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe, BMHS, Poly, BS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Alina Schneeberger
Schulklasse: 1AHMNM - Multimedia
Dein musikalisches Talent: Projekt (z. B. Chor)
Deine musikalische Bio: Da ich aus einer musikalischen Familie komme, begann ich bereits im frühen Alter Blockflöte zu spielen. Als ich 9 war begann ich Gitarre zu spielen, zwei Jahre später probierte ich mich am Klavier. Das Singen konnte ich nicht lassen und trat deshalb dem Schulchor und der damaligen Schulband bei, mit dem wir auch öfters Auftritte hatten. Heute konzentriere ich mich auf die Audioproduktion in der Schule. Aus zeitlichen Gründen nehme ich keinen Gitarren/Klavier- Unterricht mehr, doch das private Musizieren zu Hause lass ich mir nicht entgehen!
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Die evtl. Förderung würde ich für mein Studium sparen und mir evtl. eine noch nicht vorhandene E-Gitarre leisten.
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Sascha Selke.