Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Jammin`- BHAK Korneuburg - Song: Jammin`
Author: Falcogoesschool-
Votes: 1174

Views: 13979
Description:
Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe, BMHS, Poly, BS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Jammin'
Schulklasse: 4bk
Dein musikalisches Talent: Band
Deine musikalische Bio: Unser Gitarrist hat sich alles selbst beigebracht, Schlagzeuger hatte lange Schlagwerkunterricht, unsere Sänger haben ihr Talent auch selbst verfeinert! Die Band wurde 2015 bzw. 2016 gegründet und hatte bis jetzt erst einen Auftritt in der Schule!
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Geräte(Mikrofone, Software für PC,....) und Instrumente(Schlagzeug um unseren neuen Youtubekanal professionell weiterführen zu können und sonstiges Equipment für Auftritte. Der Teil für die Schule würde in neue Boxen für einige Klassen und ebenfalls Instrumente.