Contest is finished!
Previous video
Title: Kat2 - Schüler und Schülerinnen der Neuen Mittelschule Lofer - Ich bin der Beste!
Author: Falcogoesschool
Votes: 19

Views: 2521
Description: Kategorie: 2. NMS
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Lofer
Schulklasse: 1a + 1b
Dein musikalisches Talent: Projekt
Deine musikalische Bio: Ein Musikprojekt der Neuen Mittelschule Lofer, das Kinder stark macht! Basis für das musikalische Talenteprojekt war das Lied „ICH BIN DER BESTE!“ von Religionslehrer Kurt Mikula. In verschiedenen Schülerteams wurde mit dem Lied gearbeitet. Ein Team sang das Lied im Tonstudio ein. Ein anderes Team war für das Video zuständig. Im Zeichenunterricht wurde dafür die Figuren entworfen und gestaltet. Mit der Veröffentlichung des Liedes als Kinderbilderbuch wurde das Projekt dieses Jahr abgeschlossen. Jeder hat Talent, wenn man es erkennt!
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Wir würden mit dem Fördergeld Rhythmusinstrumente für den Musikunterricht anschaffen.
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Wir sind ein bunter Haufen aufgeweckter Schüler und genauso bunt sind unsere musikalischen Vorbilder.