Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat3 - Last - Masterpiece
Author: Falcogoesschool
Votes: 656

Views: 6662
Description: Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe
Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname ...: Last
Schulklasse: 8m
Dein musikalisches Talent: Band
Deine musikalische Bio: Seit der Unterstufe singen Lisa & Anna-Sophie zusammen, später kommen Toby als Gitarrist und Stefan als Drummer/Perkussionist/Beatboxer dazu. Gemeinsam beschallen sie unzählige Events, bei denen professionelle Pop-Klänge gebraucht werden. Und wenn sie einmal richtig auf den Putz hauen wollen, holen sie sich personelle und elektrische Verstärkung und sind dann als "Stefan & die Gummibären" ein Highlight für jede Party.
Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Wir würden gerne vermehrt mit Loopern, Samplern und anderen technischen Wunderdingen experimentieren. Auch unsere Anlage hat schon bessere Zeiten gesehen …
Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Wir lieben die guten alten Helden und haben Freude an den zahlreichen jungen (und leider oft nicht sehr bekannten) österreichischen Bands. Und den Falco würden wir da jetzt auch hinschreiben, wenn es nicht sein Wettbewerb wäre.