Kat3 – „Funky Monks“ – Uptown Funk

Kategorie: 3. Gymnasium Oberstufe

Name Schülerin/Schüler I Bandname I Chorname …: „Funky Monks“

Schulklasse: gemischt: 3A, 4B,(3 SchülerInnen) und 5A (6 SchülerInnen)

Dein musikalisches Talent: Band

Deine musikalische Bio:Wir sind ein klassenübergreifendes Bandprojekt. Wir kommen seit diesem Schuljahr (2016/17) 1x pro Woche für eine Unterrichtsstunde im Zuge einer unverbindlichen Übung zusammen um zu proben und

Wofür würdest du eine evtl. Förderung verwenden? Wir würden uns gerne Equipment für bessere Tonaufnahmen leisten – sollte noch etwas übrig sein würden wir gern zu einem Lehrausgang aufs NovaRock – Festival …

Hast du eine/n österr. Künstlerin/Künstler zum Vorbild? Ja, Falco natürlich (deswegen hat er auch einen kleinen Gastauftritt in unserem Video ab Minute 2:30 bekommen), auch Bands wie Bilderbuch oder Wanda finden wir alle gut und inspirierend …