Kat3 – Maibritt Egger – When We Were Young

Schon mit 4 Jahren begann für mich die musikalische Frühförderung bei Frau Mag. Eva Wimmer. Es folgte Gesangsunterricht bei Gerlinde Machac-Rossmann in der Musikschule Groß Enzersdorf. Unter anderem wirkte ich beim Groß Enzersdorfer Kirchenchor unter der musikalischen Leitung des italienischen Dirigenten Pablo Boggiano mit. Mit 13 Jahren nahm ich bei einem BVT Workshop in der Vocal Academy Monika Ballwein teil und erhielt Gesangsunterricht bei Diepold Voice Studios von Dir. Alexander Diepold. 2017 kam die Teilnahme an der Audition des Jugendmusicalprojekts Xmas in der Music City im Gasometer. Dank Alexander Kahr habe ich regelmäßige Coachings mit Monika Ballwein und wöchentlich besuche ich die Musikschule in Orth/Donau, wo mir meine Gesangslehrerinnen Mag. Elisabeth Herrscht und jetzt neu Katharina Adamcyk zur Seite stehen. Vergangenen Sommer besuchte ich das American Musical Camp für Gesang, Tanz und Schauspiel unter der Leitung von Artist Director und Choreograph Tony Lardge aus Florida und Direktor und Vocal Coach Markus Jastraunig. Außerdem nahm ich bei „The Voice 2017“ teil und auch beim NÖN -Talent 2018.