Kat3 – SIST Piano Music – All Falls Down; Faded; Boulevard of Broken Dreams; Let her go

Ich habe bereits in der Volkschule begonnen Keyboard-Unterricht zu nehmen. Im Laufe der Unterstufe bin ich dann durch einen neuen Musiklehrer auf das Klavier umgestiegen. Zuerst beschäftigte ich mich mit Klassik, doch ich habe relativ schnell gemerkt, dass das nicht meine Musikrichtung ist. Am Ende der Unterstufe musste ich dann mit meiner musikalischen Laufbahn aufhören um mich auf den Leistungssport zu konzentrieren. Vor 3 Jahren habe ich aber selber wieder begonnen mit zu Hause neue Stücke beizubringen und habe somit begonnen zu Covern. Anfangs aber mithilfe von Tutorials. Seit ca. 1 1/2 – 2 Jahren erstelle ich nun meine eigenen Covers (nehme als Grundlage nur die Chords her, den Rest erstelle ich durch heraushören). Seit 2 Jahren nehme ich auch wieder Musikunterricht, begleite bei Musikschulkonzerten und habe Ende Juni voraussichtlich einen ersten Band-Auftritt.