Contest is finished!
Previous videoNext video
Title: Kat2 - Jessica - Give Me Love
Author: Falcogoesschool
Votes: 27

Views: 1806
Description: Ich gehe in die BRG Hamerling, 3M. Angefangen hat es mit Singen, bis es zu meinem ersten Song and Dance Auftritt 2014 (Austrian Dance Cup) kam. Meine Leidenschaft war Musik, was dann der Anstoß war, um mich auf die Bühne zu trauen. Vom Pop bis zu Heavy Metal gefallen mir viele Sachen, die mich motivierten, verschiedene Genren auszuprobieren. Ich werde mit einem kraftvollenm, warmen Sound beschrieben. Einflüsse aus 10 Jahren Tanztraining in verschiedenen Kategorien (Ballett, Steppen, Irish, Jazz, Gesangsstunden und Gitarrenspielen führten zum heutigen Ergebnis. Einer meiner erfolgreichsten Auftritte bisher war der Austrian Dance Cup 2018 (höchste Punktzahl in Kategorie Kinder, am meisten herausstechende Tänzerin der Kategorie Kinder), und das Supertalent 2015 (Dieter Bohlen). Dazu zählt auch das Jahr 2016, DanceWorldCup (Silbermedaille Song and Dance). Derzeit arbeite ich an 3 Songs für ein Projekt der Hamerling BRG (HamTram). Ich bereite mich auch für den DanceWorldCup (Weltmeisterschaften) vor.